"Mit Philip Klopfenstein habe ich mehrere Jahre erfolgreich zusammengearbeitet und dabei seine fachliche Kompetenz ebenso schätzen gelernt, wie seine Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen pragmatische und effiziente Lösungen zu erwirken. Er ist ein sehr guter Kommunikator, der es versteht, seine Mitarbeitenden und Geschäftspartner zu motivieren".

Markus Wehrli - CEO Haecky, früher CEO Weitnauer

"Philip Klopfenstein verstand, mit hoher Fachkompetenz die Anforderungen der internationalen und nationalen Rechnungslegung in einen für die operativen Geschäftseinheiten zweckdienlichen Rahmen zu bringen und daraus die relevanten Bewertungen und Beurteilungen zu extrahieren. Dies proaktiv und mit einer stufengerechten Kommunikationsweise".

Ivan Bosin - CFO Möbel Pfister, früher CFO Vitra


"Ich habe Philip Klopfenstein als Hauptansprechpartner für Verwaltungsrat und Audit Committee der Hero kennen- und schätzen gelernt. Speziell hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, bei fachlichen Herausforderungen kundenorientierte Lösungsansätze einzubringen. Die Zusammenarbeit mit Philip Klopfenstein war sehr angenehm und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung."

Herbert J. Scheidt - VR/AC Präsident Hero

"Philip Klopfenstein hat das sehr anspruchsvolle und umfangreiche Klublizenzierungsverfahren der Swiss Football League mit grossem persönlichen Engagement und präzisen Finanzprüfberichten toll unterstützt. Der Dienstleistungsgedanke stand dabei stets im Vordergrund. Die Zusammenarbeit mit Philip war immer sehr angenehm und von hoher Proaktivität geprägt."

Claudius Schäfer - CEO Swiss Football League

"My trust in Philip is built on Philip's pragmatic approach of coming up with client-focused solutions when issues arise."

Remo Brunschwiler - CEO Selecta, früher CEO Swisslog


"Während fast 10 Jahren durfte ich Philip Klopfenstein als fachlich sehr versierten und hoch effizienten Wirtschaftsprüfer kennenlernen. Neben seiner beruflichen Expertise überzeugte mich Philip als ausgeglichene, positive und jederzeit transparente Person. Kurz, die Zusammenarbeit mit Philip war jederzeit äusserst angenehm, professionell und effizient."

Christian Mäder - CFO / Head Corporate Center Swisslog